Projekt Astro Creators

Projekt
Astro Creators

Projektinformationen

Projektinformationen

Auftrag

Das Unternehmen Astro Creators wollte mit einem neuen Branding auftreten. Alle bestehenden Konzepte und Logos sollten überdacht und erneuert werden. Daraus ist auch ein neuer Webauftritt entstanden mit dem Fokus auf klare Corporate und Portfolio Inhalte.

Veröffentlichung

Dezember 2021

Geleistete Services

Webdesign, Redesign, Visitenkarten, Branding, Akzidenzen

Live Website

astro-creators.com

Art

Redesign

Farbkonzept

Primärfarbe

Sekundärfarbe

Tertiärfarbe

Das Ursprüngliche Farbkonzept aus Gold und schwarz wurde an sich übernommen. Der Gold-Ton wurde dabei etwas angepasst und wirkt nun harmonischer und gleichzeitig hochwertig in Kombination mit dem schwarz.

Das Gold wird auf dieser Seite als Titel und Akzentfarbe eingesetzt und gibt dem Inhalt spannende Details.

Schriftkonzept

Titelschrift

Grundtext

Astro Creators treten nun mit einer Schriftkombination aus einer Condensed Schrift im Titel und einer normalen und gut leserlichen serifenlosen Schrift auf. Der Kontrast harmoniert einwandfrei und lässt sich gut unterscheiden durch Farbe, Zeichenbreite und Versalien.

Meine Mission

Die Mission: Alle bestehenden Inhalte analysieren und auf ihre Qualität prüfen. Dadurch wurde der bestehende Content gefiltert und ein Teil ins neue Konzept übernommen. 

Ziele von Astro Creators

Durch einen neuen Web-Auftritt neue Frische erhalten und Besucher mit dem hochwertigen Portfolio beeindrucken und für ein potenzielles gemeinsames Projekt Interesse wecken. Das neu erstellte Branding und Logo sollte auf allen Medien angepasst werden.